AA

Paris' Eltern als schlechtes Vorbild

Ein Mitglied der "Village People" will die Eltern der Hotelerbin beim Koksen beobachtet haben.

Die Familie Hilton kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen; diesmal ist aber nicht Paris daran schuld, sondern deren Eltern Kathy (48) und Rick (52).

Randy Jones (55), der als Cowboy der “Village People” (“Y.M.C.A.”) weltberühmt geworden ist, gibt brisante Informationen preis. Gegenüber der „New York Daily News“ hat er nun verraten, dass er 1977 mit dem Ehepaar im legendären “Studio 54” in New York Kokain konsumiert habe. Der Sänger: „Es gab noch einen Stein Kokain, der vom Tisch fiel. Sie haben sich nicht darum gekümmert, ihn wieder auf eine harte Oberfläche zu holen – sie haben ihn einfach auf dem Teppich zermalen und darauf geschnupft.“

Auch wenn dieser Vorfall schon vor 30 Jahren geschehen ist und die Hiltons die Vorwürfe zurückweisen, scheint doch kein Tag zu vergehen, in welchem nicht ein Mitglied der Hiltonfamilie mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Archiv-Video von Kathy und Rick Hilton:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris' Eltern als schlechtes Vorbild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen