Parfüms um mehrere tausend Euro gestohlen: Festnahme

Zwei Frauen stahlen Parfüm im Wert von mehreren tausend Euro.
Zwei Frauen stahlen Parfüm im Wert von mehreren tausend Euro. ©APA (Symbolbild)
Die Wiener Polizei konnte nun eine Diebstahlsserie klären und zwei Frauen, die sich auf Parfümdiebstähle spezialisiert hatten, festnehmen.

Zwei Frauen sollen für Prafümdiebstähle in mehreren Wiener Drogeriemärkten in den Monaten Juni und Juli verantwortlich sein. Das Diebesgut wurde im Anschluss weiterverkauft. Die entstandene Schadenssumme soll sich auf mehrere tausend Euro belaufen, wie die Polizei in einer Aussendung am Freitag mitteilte. Die beiden Frauen befinden sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Parfüms um mehrere tausend Euro gestohlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen