Paragleiter stürzte sechs Meter ab

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Ein 68-jähriger Paragleiter ist Samstagmittag in der Gemeinde Hohe Wand (Bezirk Wiener Neustadt-Land) rund sechs Meter abgestürzt.
Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Der Wiener war kurz nach dem Start auf einer Wiese vermutlich in Windturbulenzen geraten, wodurch sein Schirm manövrierunfähig wurde, so die Sicherheitsdirektion am Montag. Der Mann stürzte in der Folge zu Boden und wurde verletzt.

Der 68-Jährige wurde zunächst von der Bergrettung erstversorgt und dann mittels Taubergung geborgen. Ein Notarzthubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Paragleiter stürzte sechs Meter ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen