AA

Paragleiter hängt drei Stunden in Stromleitung fest

Der Paragleiter verharrte drei Stunden in derselben Position.
Der Paragleiter verharrte drei Stunden in derselben Position. ©Youtube/KCRA News
Ein Motorschirmflieger ist am Mittwoch in Kalifornien in einer Stromleitung gelandet. Erst nach drei Stunden konnte der völlig erschöpfte Mann gerettet werden.
Baumaschine in Hochspannungsleitung
Paragleiter über Hohe Kugel

Nach einem Übungsflug wollte der Mann an einem nahe gelegenen Flughafen landen. Unterwegs dorthin landete er aber in den Stromleitungen. Der Unfall hatte zur Folge, dass 2.400 Anwohner drei Stunden lang ohne Elektrizität auskommen mussten. Der Mann kam unverletzt davon.

Jetzt auf VOL.AT lesen

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Paragleiter hängt drei Stunden in Stromleitung fest