AA

Papparazzi jagen Ruby bis in die Staatsoper

Ruby Rubacuori wird von den italienischen Klatschreportern gejagt.
Ruby Rubacuori wird von den italienischen Klatschreportern gejagt. ©APA
Für die italienischen Medien ist der Auftritt von Ruby am Opernball ein gefundenes Fressen. Sie wollen jetzt mit allen Mitteln auf den Ball der Bälle kommen.
Ruby im TV-Interview
Rückblick: Lugners Opernball-Gäste
Mehr zum Ball der Bälle
Wie wird der Opernball 2011?

Der Auftritt von Ruby Rubacuori beim Wiener Opernball sorgt für viel Resonanz in den italienischen Medien. So berichtet etwa die angesehene Mailänder Tageszeitung “Corriere della Sera”: “Wiens Berlusconi ruft Ruby zum Opernball“. “Am 3. März wird die 18-Jährige als Gast des extravaganten Unternehmers Lugner in der Staatsoper auftreten. Der 78-Jährige ist in Österreich nicht nur für seine Einkaufszentren, sondern auch wegen der jungen Frauen an seiner Seite bekannt”, so das Blatt weiter.
Die Online-Tageszeitung “Affaritaliani” kommentiert den Ruby-Auftritt mit: “Das Bunga Bunga-Girl geht zum Opernball – auch wenn sie nur die vierte Wahl nach dem ‘Nein’ von Meryl Streep, Sienna Miller und Bo Derek ist. Die junge Ruby hat einen Vertrag mit dem Wiener Baulöwen Lugner unterzeichnet, der sich seit 20 Jahren beim Opernball mit einer “Trophäe-Frau” an der Seite zeigt, die er teuer mietet.”

Italienische Reporter wollen beim Ruby-Auftritt live dabei sein

Italienische Journalisten jagen schon verzweifelt nach Eintrittskarten für den Ball. “Ich habe vergebens mit der Staatsoper telefoniert, um mir eine Eintrittsmöglichkeit zum Ball zu besorgen. Wir wollen unbedingt dabei sein”, berichtete die Reporterin eines Klatschmagazins. Ruby selbst will sich zu ihrer bevorstehenden Reise nach Wien nicht äußern. Mit einem lakonischen “No comment” reagierte sie auf die Anfrage der APA, ihren bevorstehenden Auftritt am Opernball.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Papparazzi jagen Ruby bis in die Staatsoper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen