Panne: BBC-Wettermann zeigt Mittelfinger

Screenshot
Screenshot ©youtube
Bei einer Live-Übertragung passierte die peinliche Panne: Tomasz Schafernaker zeigte den Stinkefinger. BBC musste sich bei seinen Zusehern entschuldigen.
Das Pannen-Video

Laut “Daily Mail” musste sich der Sender für den “Ausrutscher” des Wettermoderators Tomasz Schafernaker entschuldigen.

“In jeder Sendung gibt es einen Fehler”

Es passierte bei der Überleitung  von den Nachrichten zum Wetterstudio, als plötzlich Schafernaker mit dem Stinkefinger zu sehen war. Diesem wurde sein Fauxpas sofort bewusst und er versuchte ihn zu kaschieren -  doch zu spät.

Seine Kollegen versuchten ebenfalls die Situation noch zu retten. “In jeder Sendung gibt es einen Fehler. Das war unser heutiger Fehler“, erklärte Nachrichtensprecher Simon McCoy, laut einem yahoo.com-Bericht.

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Panne: BBC-Wettermann zeigt Mittelfinger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen