Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Panik in L.A.: Geheimnis um mysteriösen Feuerball gelüftet

Über Los Angeles war ein mysteriöser Feuerball zu sehen.
Über Los Angeles war ein mysteriöser Feuerball zu sehen. ©pixabay.com (Sujet)
Ein Feuerball am Himmel über Los Angeles sorgte für Aufregung in der Bevölkerung. Doch nun wurde das Geheimnis rund um den mysteriösen Meteor gelüftet.

Bilder eines Feuerballs am Himmel von Los Angeles sorgten für Angst und Schrecken bei den Bürgern. Videos des Himmelsspektakels machten in den sozialen Medien die Runde. Viele besorgte Bürger glaubten, dass ein Meteor kurz davor war, in den Hochhäusern der Stadt einzuschlagen. Einige Bürger wandten sich in ihrer Panik auch an die Polizei – so berichtete zumindest die Washington Post in ihrer Onlineausgabe.

Meteor-Panik in L.A.: Geheimnis um Feuerball gelüftet

Schnell wurden die Ängste der Bevölkerung jedoch beruhigt. “Ein Meteor ist nicht in Downtown Los Angeles eingeschlagen. Nein, es handelt sich auch nicht um eine Alien-Invasion. Es war lediglich ein Filmdreh… wir sind schließlich in der Traumfabrik Hollywood”, so das Los Angeles Police Department via Twitter.

Die Aktion wurde von Red Bull durchgeführt. Zwei Mitglieder der “Red Bull Air Force” sprangen aus einem Hubschrauber ab. Dabei sprühten Funken aus ihren Gleitschirmen. Vom Boden aus konnte der Feuerschweif durchaus mit einem Meteor verwechselt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Panik in L.A.: Geheimnis um mysteriösen Feuerball gelüftet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen