AA

Pamela will wieder heiraten

US-Serienstar Pamela Anderson will wieder vor den Traualtar treten: "Ich werde wieder heiraten", kündigte die 39-Jährige am Dienstag auf ihrer Homepage an.  

Die Entscheidung sei „wie ein Wirbelwind“ über sie gekommen, „spontan aber gut überlegt“. Den Namen des Glücklichen nannte das ehemalige „Playboy“-Model allerdings nicht. Das Magazin „People“ berichtete, der Auserwählte sei Andersons langjähriger Freund, der Musiker Kid Rock. Das Paar wolle sich am 29. Juli auf einer Jacht in Saint Tropez das Jawort geben.

Die engagierte Tierschützerin Anderson wurde durch ihr Mitwirken in der Fernsehserie „Baywatch“ weltberühmt. Sie spielte auch in einigen Kinofilmen, von denen jedoch keiner besonders erfolgreich war. Anderson war in erster Ehe mit dem Schlagzeuger der Hardrock-Band Mötley Crüe, Tommy Lee, verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela will wieder heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen