Pamela Andersons mieser Plan: Muss das sein? Jetzt singt Pammy auch noch!

Na prima! Ex-„Baywatch”-Star Pamela Anderson hat jetzt verkündet, dass sie jetzt auch noch Pop-Star werden möchte. Die Blondine wird im neuen Jahr ihre Debütsingle „High” herausbringen…

Ihr guter Freund Richie Rich verriet schon mal, dass der Song sich um die Modewelt dreht. „Wir nehmen zusammen eine Pop-Single auf”, enthüllte er der New York Post. „Pamela wollte singen, aber nichts zu Schwieriges, deshalb wird sie einfach nur immer wieder das Wort ‚high? singen.”

Neben dem gemeinsamen Lied werden Anderson und Rich die Modelinie A*Muse herausbringen. Im Februar wird die blonde Badenixe die Kollektion bei der New York Fashion Week vorstellen, wobei ihr Ex-Mann Tommy Lee als DJ mit von der Partie sein wird.

Anderson wird demnächst außerdem als Dschinni im Londoner Theaterstück „Aladdin” auftreten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Andersons mieser Plan: Muss das sein? Jetzt singt Pammy auch noch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen