AA

Pamela Andersons Beauty-Geständnis: "Je mehr Sex ich habe, desto heißer sehe ich aus!"

Stimmt ja schon: Für ihre 42 sieht Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson echt noch super sexy aus. Wie sie das schafft? Nicht etwa mit viel Spot, gesundem Essen oder Beauty-OPs. Nein, Pammy behauptet: "Je mehr Sex ich habe, desto heißer sehe ich aus!"

“Ich hasse Fitness-Studios und schaffe nie, eine Diät durchzuhalten”, so das Busen-Wunder laut britischer Sun.  Und weiter: “Wenn ich nicht in einer Beziehung stecke und nicht viel Sex habe – das ist natürlich nur hypothetisch gesprochen – , dann weiß ich auch nicht, wie ich mich fit halten soll. Huch, ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mich nicht erinnern. Oh, dohc, warte: Ich springe auf und ab!” Momentan dürfte Pamela körperlich in Höchstform sein: Seit ein paarMonaten ist sie mit Tauchlehrer und Handwerker Jamie Padgett zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Andersons Beauty-Geständnis: "Je mehr Sex ich habe, desto heißer sehe ich aus!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen