Pamela Anderson zeigt ihre tätowierte Po-Ritze: Sexy Maurer-Dekolleté, Pammy!

Deutlicher geht es kaum: Nein, Busen-Wunder Pamela Anderson hat bei der New Zealand Fashion Week in Auckland unter DIESEM Kleid definitiv keine Unterhose getragen! Aber immerhin lieferte uns die Ex-„Baywatch”-Nixe so mal wieder einen freien Blick auf ihre tätowierte Po-Ritze…

Normalerweise bedeckt sie die wenigstens mit einem knappen Bikini-Höschen – dieses mal konnte man das verschnörkete Bildchen mal in seiner ganzen Pracht sehen.

Und man kann sagen was man will – trotz ihrer 42 guckt man Pammy gerne auf den Po!

Allerdings muss man sagen, dass die Super-Blondine ziemlich merkwürdige Beauty-Tips auf Lager hat.

„Was man tun, solle, um auszusehen wie ich? Also ich benutze nie Sonnencreme”, verriet sie gerade der Mode-Bibel Elle.

Wie bitte? Und was ist mit Hautkrebs? Schließlich liegt sie fast täglich stundenlang am Strand von Malibu und brutzelt vor sich hin – und DAS gibt ja bekanntlich nicht nur Falten, sonder kann auch zu grausamen Hautkrankheiten führen…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Pamela Anderson zeigt ihre tätowierte Po-Ritze: Sexy Maurer-Dekolleté, Pammy!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen