AA

Pamela Anderson: Trauer um ihr Haus

Wo andere um geliebte Menschen oder treue Tiere trauern, heult Pamela Anderson ihren vier Wänden nach. Laut der ehemaligen 'Baywatch'-Schönheit hat ihr nie fertig gestelltes Traumhaus ihr "das Herz rausgerissen".
Pamela ist hoch verschuldet
Pamela auf dem Lifeball 2009
Pam Anderson zeigt Schlüpfer
Auf dem Laufsteg der France Fashion Week

Deswegen weint sie nun jedes Mal, wenn sie die Baustelle betritt, die ihr über 3,2 Millionen Euro Schulden und Klagen von fünf Baufirmen eingebrockt hat. Bei der englischen TV-Doku ‘Pamela Anderson: At Home with Joe’ sagte das blonde Busenwunder: “Ich werde es verkaufen. Ich hasse es. Menschen begehen Selbstmord wegen Bauten. Beziehung zerbrechen wegen Bauten und ich kann verstehen, warum. Es reisst dir das Herz heraus.”

Anderson kaufte das Haus für knapp 930.000 Euro und fing sofort an, es mit Luxus pur ausstatten zu lassen, darunter einen Pool mit Platinkacheln. In der Fernsehshow führt die 42-Jährige ein Kamerateam über die Baustelle und erklärt: “Hier passiert die Magie. Ich lasse den Boden mit Platin kacheln – das ist teuer.” Inzwischen haben die fünf beschäftigten Baufirmen Klage gegen die Showbiz-Beauty eingereicht und die Bauarbeiten sind zum Stillstand gekommen. Die Arbeiter behaupten, Anderson würde die offenen Rechnungen nicht bezahlen. Anderson ihrerseits besteht darauf, die finanziellen Möglichkeiten zu haben, die Arbeiter zu bezahlen. Sie will allerdings das Geld zurückhalten, bis sie geprüft hat, ob deren Rechnungen “angemessen” sind.

Die TV-Größe beschwerte sich außerdem darüber, dass ihr Vermögen in der Rezession und einer Reihe von schlechten Investitionen geschmolzen ist. Show-Moderator Joe Swash sagte sie: “Ich bin ein kleines Mädchen mit zwei Kindern – wie kann man mich nur über den Tisch ziehen?”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Anderson: Trauer um ihr Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen