Pamela Anderson: Ohne nachzudenken zur Brust-OP

Foto: AP
Foto: AP
Star-Blondine Pamela Anderson ließ sich 1989 ihre Brüste vergrößern - eine Entscheidung, über die sie nicht viel nachgedacht hat, wie die Badenixe jüngst verriet.
Lifeball 2009: Pamela Anderson
Anderson zeigt Schlüpfer
Pamela Anderson nahm Koks
Pamela Anderson fast nackt!

Gesehen, gemocht, getan: TV-Beauty Pamela Anderson (42) enthüllt, ihre Busen-Vergrößerung 1989 sei ein Impulsiv-Schlag gewesen.
Die Schauspielerin pumpte ihre Busen Ende der 80er-Jahre auf stolze 80F, nachdem sie sich für das Herrenmagazin ‘Playboy’ ausgezogen hatte. Heute enthüllte die Platinblonde, die Idee dazu habe sie von anderen Playboy-Bunnys bekommen.

“Ich war im Fitnessstudio mit einer der Playboy-Hasen und sah mir all die Bilder an den Wänden an”, erinnerte sich Anderson in einem Interview. “Ich konnte gar nicht glauben, wie toll die Brüste der Mädchen aussahen und fragte nach, wie meine auch so aussehen könnten. Sie sagte mir, die seien fake und ich verstand kein Wort. Es war 1989, ich hatte also keine Ahnung, was das bedeuten sollte.”

Nach eingängiger Aufklärung von Seiten des Häschens war die Baywatch-Legende Feuer und Flamme. Im Nachhinein gestand sie: “Ich dachte nicht viel darüber nach. Ich bat sie einfach, mir den Arzt vorzustellen, der zu dieser Zeit alles machte, und wacht mit neuen, großen Brüsten auf. Es war eine impulsive Entscheidung, davon hab ich einige gemacht!”

Und trotzdem: Bereuen will die Sexbombe ihren Schritt nicht, genauso wenig wie ihre Nacktfotos im ‘Playboy’. Dem ‘Daily Star’ erläuterte die Mama aller Hasen: “Es fingen alles mit ein wenig Unterwäsche an, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon – aber ziemlich schnell rannte ich splitterfasernackt herum und sie mussten mich auf dem Weg nach Draußen aufhalten.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Anderson: Ohne nachzudenken zur Brust-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen