Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pamela Anderson blamierte sich auf Silvesterparty

Anderson verhielt sich wie ein "Außerirdische" bei einer Silvesterparty
Anderson verhielt sich wie ein "Außerirdische" bei einer Silvesterparty ©AP
Silikonwunder Pamela Anderson stand letzte Woche auf einer Silvesterparty voll neben sich.
Pamela Anderson: Lifeball
Bilder: Pamela Anderson

Schauspielerin Pamela Anderson versteht es nach wie vor alle Blicke auf sich zu ziehen. Der Star (42) war am letzten Freitag die Gastgeberin der Gridlock Silvesterparty bei den Paramount Studios von Hollywood.

Dabei schockte Anderson die Partygäste mit ihrem seltsamen Verhalten. So ließ das Pin-up Girl einmal während einem Trinkspruch eine Brustwarze aus ihrem Top herausrutschen.

“Pamela ist echt eine Außerirdische”, bemerkte ein Insider zum Klatschportal ,FOX411.com’. “Sie schien völlig neben der Spur zu sein.”
Anderson hatte den Kleidungsunfall als sie ,American Idol’-Star Adam Lambert zuprostete. Obwohl die ehemalige ,Baywatch’-Badenixe darauf bestand, dass es ein echter Fehler war, wird behauptet, dass sie es anstellte, um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.

Anderson soll den meisten Abend damit verbracht haben, über den Veranstaltungsort zu schwanken, mit Gästen zu plaudern und wegen einer Frau zu schreien, die größere Brüste hatte als sie. Die kurvige Blondine hatte es schließlich so eilig zu gehen, dass sie fast einen Arbeiter von seinen Füßen holte als sie ging.

Dies ist nicht das erste Mal, das Anderson ein Malheur mit ihrer Bekleidung passiert ist. Der Star trat letztes Jahr bei der Modenshow von Vivienne Westwood in Paris auf, und ihr Kleid verrutschte und gab den Blick auf ihre Brust frei als sie auf dem Laufsteg war.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela Anderson blamierte sich auf Silvesterparty
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen