Pamela Anderson als sexy Officer: Arbeitet Pammy jetzt bei der Flughafen-Polizei?

Hoppla! Hat Super-Sexbombe Pamela Anderson jetzt einen neuen Arbeitsplatz? In diesem Video übernimmt Pammy im heißen Officer-Outfit die Passagier-Kontrolle am Flughafen – und dabei reißt sie den Typen gerne mal die Klamotten runter…
Zum Video ...

Aber DAS macht sie alles nur für einen guten Zweck: Dieses Filmchen ist nämlich die neueste Werbung der Tierschutz-Organisation PETA – und Pammy checkt, dass auch ja kein Passagier Echt-Leder trägt.

Das Lustige: In dem Clip taucht plötzlich Nina Hagen auf, die ist ja schon seit Jahren ein aktives PETA-Mitglied.

Eigentlich sollte der Spot am New Yorker-Flughafen laufen – wurde jetzt dort aber erstmal verboten, weil er unter anderem „zu sexistisch” ist…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Pamela Anderson als sexy Officer: Arbeitet Pammy jetzt bei der Flughafen-Polizei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen