AA

Pam: Scheidung wegen Borat?

Ist Borat für das Ehe-Aus von Pamela Anderson und Kid Rock verantwortlich? Das Paar soll nach einer Privatvorführung des Films "Borat" erbittert gestritten haben.  

Insidern zufolge war Kid Rock wütend über die Rolle seiner Frau in dem Streifen, in dem Sacha Baron Cohen alias “Borat” durch die USA reist, um die blonde Schauspielerin zu finden und sie zu heiraten. Ein enger Freund der beiden erzählt: “Es war das erste Mal, dass Kid Rock den Film sah, und, tja, er gefiel ihm nicht. Er hat Pam angeschrieen und gesagt, sie hätte sich erniedrigt. Er hat gesagt, ‘Du bist nichts weiter als eine Nutte! Du bist eine Schlampe! Wie konntest du diesen Film machen?’ Vor allen Leuten. Es war sehr peinlich. Er hat es zu einem furchtbaren Abend gemacht. Seitdem herrschte zwischen ihnen eisige Stimmung.” Das hat die “New York Post” berichtet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pam: Scheidung wegen Borat?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen