AA

Palins zukünftiger Schwiegersohn Levi Johnston dreht Musikvideo

Levi Johnston tritt in einem Musikvideo auf
Levi Johnston tritt in einem Musikvideo auf ©AP
Der zukünftige Schwiegersohn der früheren US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin tritt in einem Musikvideo auf. Levi Johnston ist in "After Love" ausgerechnet als junger Mann zu sehen, dessen Liebesbeziehung von der Mutter seiner Freundin ruiniert wird. Der 20-Jährige ist mit Palins Tochter Bristol verlobt und hat mit ihr einen kleinen Sohn.
Bilder von Levi Johnston

In “After Love” ist Johnston an der Seite der R&B-Sängerin Brittani Senser zu sehen. Die Dreharbeiten sollen am 9. August in Los Angeles stattfinden, sagte Sprecherin Sensers. Johnston und Bristol Palin hatten kürzlich ihre Versöhnung und Verlobung öffentlich verkündet. Bristol Palin erklärte allerdings, ihre Mutter sei über diesen Schritt nicht glücklich.

Johnston ist nach eigener Aussage an der Schauspielerei interessiert. Er will aber auch seinen Schulabschluss nachholen und dann Elektriker werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Palins zukünftiger Schwiegersohn Levi Johnston dreht Musikvideo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen