Palffy Club

Beste Stimmung in ehrwürdigen Hallen im Palffy Club mitten in der Stadt
Beste Stimmung in ehrwürdigen Hallen im Palffy Club mitten in der Stadt
Der Palffy Club setzt neue Akzente in der Wiener Szene. Erstmals sind Club und Cocktailbar nach internationalem Vorbild vereint.

Dort, wo einst Wolfgang Amadeus Mozart sein erstes Klavierkonzert gab und seine Oper „Die Hochzeit des Figaro” uraufgeführt wurde, wird nun – rund 223 Jahre später – wieder Musik- und Unterhaltungsgeschichte geschrieben. Auf rund 550 Quadratmeter werden auf zwei Ebenen eine schicke Cocktailbar mit einem trendigem Club nach internationalem Vorbild vereint.

Adresse: Josefsplatz 6, 1010 Wien
Telefon: 0664 1207000

Öffentliche Erreichbarkeit: mit der “U3-Stephansplatz”

Weitere Infos

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen