AA

Pakistan: Terroralarm auf Flughäfen

Alle 36 Flughäfen in Pakistan sind am Montag unter Terroralarm gestellt worden. Vorausgegangen waren Geheimdienstinformationen über mögliche Anschläge.

Demnach galt für zwei Flughäfen in der Unruheprovinz Belutschistan die höchste rote Alarmstufe, alle anderen Airports wurden zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen, wie die Tageszeitung „Dawn“ am Montag berichtete Die Gewalt in Pakistan hat in den vergangenen Wochen erheblich zugenommen. Nach einem Luftangriff der Regierungsstreitkräfte auf eine Koranschule mit mehr als 80 Toten kam es zu zwei größeren Terroranschlägen, bei denen mehr als 50 Menschen ums Leben kamen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pakistan: Terroralarm auf Flughäfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen