Padberg und Ehemann "wie Arsch auf Eimer"

Eva Padberg führt nach eigenen Worten eine Traum-Ehe mit ihrem Mann. "Ich war 16, wir kamen zusammen. Und seitdem sind wir wie Pech und Schwefel."

Eva Padberg (30), Model und Werbegesicht, sagt in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “GQ”, sie und ihr Mann Niklas Worgt (32) seien “so wie ‘Arsch auf Eimer'”.

“Wir gehen uns eigentlich nie auf den Sack. Bei kleinen Dingen mal, wenn mein Mann seine Socken rumliegen lässt, aber so richtig gestritten haben wir uns noch nie.” Das Rezept der Beziehung: “Eigentlich finde ich, es ist, als ob man seinen besten Freund gefunden hat, ­ nur, dass man mit dem auch noch ins Bett steigt.” Eifersucht kenne sie nicht: “Damit kenne ich mich eigentlich gar nicht aus. Wir machen da eher unsere Scherzchen drüber.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Padberg und Ehemann "wie Arsch auf Eimer"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen