AA

P. Diddy schenkt seinem Sohn ein Auto für 360.000 Dollar

Große Kinder, große Geschenke: Rapper P. Diddy hat seinem Sohn zu dessen 16. Geburtstag ein Auto für 360.000 Dollar geschenkt. Diddy wollte Justins großen Tag so besonders wie möglich machen und entschied, dass ein Maybach, ein luxuriöses deutsches Sportauto, das perfekte Geschenk wäre.
Rapper P. Diddy

Um das Geschenk sogar noch luxuriöser zu machen, setzte Diddy noch eins oben drauf und zahlte einen Fahrer, der Justin überall dorthin bringt, wo er hin will.
Der Rapper schmiss außerdem eine ,Prince of New York’-Party für seinen Sohn im New Yorker Nachtclub M2, welche für die MTV-Show ,My Super Sweet 16′ gefilmt wurde. “Diddy machte eine Party für Justin und ungefähr 1.000 Freunde im hippen New Yorker Club M2 an Samstagnacht, wo er seinen Sohn überraschte, indem er ihm ein neues Auto auf den Parkplatz stellte, dass in der Spitze 250 km/h fährt”, berichtet die Zeitung ,New York Post’.
Gäste, die an der Party teilnahmen, waren unter anderem Jersey Shore star Nicole ‘Snooki’ Polizzi und ‘Pauly D’ Delvecchio, während Lil’ Kim, Trey Songz und Fabolous auftraten.
Es wurde zuvor berichtet, dass Diddy – dessen bürgerlicher Name Sean Combs ist – plante, bei der Veranstaltung Geld für die Opfer des Erdbebens auf Haiti zu sammeln und die Gäste darum bat, keine Geschenke mitzubringen, sondern stattdessen für Hilfsaktionen zu spenden.
Der Star wurde letztes Jahr vierzig, und feierte diesen Anlass mit 500 seiner Freunde und mit seiner Familie mit einer Party im New Yorker Plaza Hotel. Die Feier umfasste eine Auslage von Orchideen im Wert von 30.000 Dollar, eine Lichtshow von Bentley Meeker und einen Auftritt von Soulsänger Al Green.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • P. Diddy schenkt seinem Sohn ein Auto für 360.000 Dollar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen