Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

P. Diddy: Kleidung für J.Lo's Zwillinge

Rapstar P. Diddy freut sich über den Nachwuchs seiner Ex Jennifer Lopez und schickt ihr sogar ein üppiges Wäschepaket aus seiner Modekollektion.

“Ich werde ihr ein paar Babyklamotten aus meiner Sean John-Linie schicken”, sagte der Superstar laut Online-Dienst Femalefirst. “Ich freue mich für sie so sehr. Es ist ein solcher Segen”, so der 38-Jährige, der über J Lo’s Zuwachs gleich entzückt scheint wie diese selbst. Der Mann muss schließlich wissen, wovon der spricht, denn er hat ja selbst Zwillinge.

Zugleich warnt er das glückliche Elternpaar aber vorsorglich: “Mit zwei kleinen Kindern kommt auf Marc Anthony und J.Lo allerdings einiges zu. Es ist die doppelte Liebe, und es ist auch doppeltes Weinen und Geschrei.”

P. Diddy, der seit seiner Trennung von Kim Porter “100 Prozent Single” ist, versucht momentan übrigens seine Schauspielkarriere voran zu treiben. Dazu hat er sogar seinen Wohnsitz von New York nach Los Angeles verlegt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • P. Diddy: Kleidung für J.Lo's Zwillinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen