AA

Ozzy lässt Cornflakes nach L.A. einfliegen

Dass Skandalrocker Ozzy Osbourne teilweise nicht ganz normal tickt, ist weitgehend bekannt. Nun lässt er sich sogar sein Frühstück von England in die USA einfliegen. 

Der Ex-Sänger von “Black Sabbath” ist in gewisser Weise, man höre und staune, ein Gewohnheitstier. Deswegen lässt sich Ozzy seine Lieblingscornflakes, die offenbar an seinem Frühstückstisch nicht fehlen dürfen, in seine neue Heimat (Los Angeles) einfliegen. Ein Sprecher der Herstellerfirma “Honey Monster Foods” dazu: “Der wilde Rocker ist an ungewöhnliche Gelüste gewöhnt, aber in seinem fortgeschrittenen Alter hält er sich an sicherere Dinge. Deswegen kommen wir Ozzys Wünschen gerne nach.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ozzy lässt Cornflakes nach L.A. einfliegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen