AA

Owen: Nur Sex-Appeal zählt

Im Filmgeschäft zählt nach Ansicht von Schauspieler Clive Owen weniger das Aussehen als Sex-Appeal: "Ich habe mich nie schön gefühlt".

Dies sagte der 41-jährige Brite in einem Interview der Zeitschrift „InStyle“. „Diese Bezeichnung kam erst nach meinen ersten größeren Rollen. Film ist ein Medium, in dem Sex-Appeal zählt.“

Als Teenager sei er ein großer Fan von David Bowie gewesen, sagte Owen. „Ich habe seinen Stil nicht kopiert, aber ich habe mich in der Schule verrückt angezogen und meine Haare getönt.“ Einmal habe er fünf verschiedene Farben auf dem Kopf gehabt. „Meine Lehrer dachten, das sei für eine Rolle.“

Owen hat schon mit 13 Jahren in einem Jugendtheater mitgespielt. Ab 23. Februar ist er in Österreich an der Seite von Jennifer Aniston in dem Kinothriller „Entgleist“ zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Owen: Nur Sex-Appeal zählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen