AA

Otto's Elfe!

Germany's viertes "next Topmodel", Sara Nuru, hat einen weiteren Karrieresprung gemacht: diesmal auf die Kinoleinwand! Blödelgigant Otto Waalkes hat die 20-Jährige für seinen neuen Film unter Vertrag genommen!
Sara Nuru läuft auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin
Sara Nuru warnt vor Mager-Wahn

Wenn das kein tolles Debüt als Schauspielerin ist: Sara Nuru, die Siegerin der vierten Staffel von Heidi Klums TV-Castingshow “Germany’s next Topmodel”, wird ab dem 9. Dezember in Otto Waalkes neuem Film “Otto’s Eleven” zu sehen sein.

Sara kommt voran!

Wie der Name der Komödie schon erahnen lässt, handelt es sich dabei um eine Persiflage auf die drei “Ocean’s”-Filme von Steven Soderbergh. Und genau wie in den Vorbildern aus Hollywood geht es auch in Ottos Streifen darum, ein Casino um einige Millionen zu erleichtern.

Statt Brad Pitt, George Clooney und Matt Damon werden aber deutsche Comedy-Größen wie Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Sky du Mont und Olli Dittrich Otto bei seinen Bemühungen unterstützen – und eben auch Sara.

Die 40-tägigen Dreharbeiten in und um Berlin, haben bereits begonnen, Regie führt Sven Unterwaldt – wie schon bei Ottos beiden erfolgreichen “7 Zwerge”-Streifen.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen