OSV: Putzgruber folgt Fürnkranz-Maglock als Sprecher nach

OSV-Verbandstag abgebrochen, der Vorstand wird neu gewählt.
OSV-Verbandstag abgebrochen, der Vorstand wird neu gewählt. ©APA
Nach Abbruch des Verbandstag des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV) durch Vizepräsidentin Birgit Fürnkranz-Maglock als OSV-Präsidiumssprecherin, ist die Niederösterreicherin am Samstag im Wiener Hotel Marriott in Abwesenheit dieser Funktion enthoben worden.

Der mit Spannung erwartete außerordentliche Verbandstag des österreichischen Schwimmverbandes (OSV) ist am Samstag im Wiener Hotel Marriott nach einer Dauer von weniger als einer Stunde abgebrochen worden.

Auf Basis eines eingebrachten Antrags wird binnen acht bis neun Wochen ein neuer außerordentlicher Verbandstag stattfinden, auf dem der komplette Vorstand neu gewählt wird. Der Antrag darauf wurde von 13 Vereinen eingebracht. Sie und eventuell auch andere Vereine seien nicht ordnungsgemäß zum Wiener ao. Verbandstag eingeladen worden, wodurch ihnen die Wahrnehmung von zustehenden Rechten nicht möglich gewesen sei.

Putzgruber folgt als OSV-Sprecher nach

Nach Abbruch des außerordentlichen Verbandstag des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV) durch Vizepräsidentin Birgit Fürnkranz-Maglock als OSV-Präsidiumssprecherin, ist die Niederösterreicherin am Samstag im Wiener Hotel Marriott in Abwesenheit dieser Funktion enthoben worden.

Der neue OSV-Präsidiumssprecher ist bis auf weiteres mit dem Steirer Peter Putzgruber ein weiterer OSV-Vizepräsident.

(APA)

 

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • OSV: Putzgruber folgt Fürnkranz-Maglock als Sprecher nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen