AA

Oststeirer erlitt Herzanfall an Steuer seines Wagens - tot

Ein oststeirischer Pkw-Lenker hat am Freitag in der Früh am Steuer seines Pkw einen Herzinfarkt erlitten und ist gestorben. Das Fahrzeug des Mannes rollte noch von der Fahrbahn und blieb stehen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer alarmierte die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe, jedoch zu vergeblich. Der 67-Jährige starb an Ort und Stelle, wie die Landespolizeidirektion mitteilte.


Der 67-jährige Pensionist aus dem Bezirk Südoststeiermark war knapp vor 7.00 Uhr mit seinem Pkw von Neustift bei Kapfenstein kommend in Richtung Bad Gleichenberg unterwegs gewesen, als es zu dem Unglück kam. Die Rettungskräfte begannen noch mit der Reanimation, doch konnte der Mann nicht mehr wiederbelebt werden.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Oststeirer erlitt Herzanfall an Steuer seines Wagens - tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen