AA

Ostautobahn: 26-Jähriger war mit 210 km/h Richtung Wien unterwegs

Gleich drei Raser sind auf der Ostautobahn erwischt worden.
Gleich drei Raser sind auf der Ostautobahn erwischt worden. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein 26-Jähriger ist am Wochenende auf der Ostautobahn (A4) mit einer Geschwindigkeit von 210 km/h unterwegs gewesen - und zwar in Richtung Wien.

Drei Raser sind am Wochenende auf der Ostautobahn (A4) bei Schwechat (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ertappt worden. Ein Franzose war am Samstag mit 210 anstatt der erlaubten 130 km/h Richtung Wien unterwegs gewesen. Von dem 26-Jährigen wurde eine vorläufige Sicherheitsleistung eingehoben. Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer wurde mit Tempo 188 erwischt, ein 37-Jähriger Pkw-Fahrer mit 186 km/h. Alle drei Lenker werden angezeigt, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ostautobahn: 26-Jähriger war mit 210 km/h Richtung Wien unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen