Oscars 2014: Alle Bilder der 86. Academy Awards

Alle Bilder der Oscars
Alle Bilder der Oscars ©AP
Am Sonntag, den 2. März richteten sich wieder alle Blicke nach Hollywood: Bereits zum 86. Mal wurden die Oscars vergeben. Wir haben alle Bilder der Academy Awards.
Die Aufbauarbeiten in LA
Die Frauen am Red Carpet
Die Männer am Red Carpet
Paare am Red Carpet
Bilder der Verleihung
Vanity Fair Oscar Party 2014

Hollywood und Filmfans in aller Welt fieberten der 86. Oscar-Verleihung entgegen. Das Trophäenspektakel begann in der Nacht zum Montag, den 4. März mit dem Defilee der Stars auf dem roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Hollywood. Christoph Waltz, der Österreich im Vorjahr Oscar-Freuden bescherte, zeigte sich heuer “viel gelassener” am roten Teppich: “Ich kann tatsächlich alles beobachten und genießen.”

Alle Bilder von den Oscars

Jennifer Lawrence, die nach ihrem Oscar für “Silver Linings Playbook” im Vorjahr mit “American Hustle” erneut für einen Film von David O. Russell nominiert war, zeigte sich in einer roten Robe von Dior aufgeregt und stolz auf ihre Rolle der hysterischen Hausfrau Rosalyn Rosenfeld. “Sie ist bis jetzt meine Lieblingsfigur”, so die 23-Jährige. “Weil es einfach nichts gibt, was sie nicht tun würde.”

Die Bilder der Stars

Neben großen Musikern und glücklichen Preisträgern standen auch wieder namhafte Laudatoren auf der Bühne, um ihren Kollegen die begehrten Trophäen zu überreichen. Die Vorjahressieger Christoph Waltz, Jennifer Lawrence, Anne Hathaway und Daniel Day-Lewis waren ebenso im Einsatz wie Bill Murray und Leinwandgröße Sidney Poitier. Die US-Komikerin Ellen DeGeneres moderietre die Gala nach 2007 zum zweiten Mal.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oscars 2014: Alle Bilder der 86. Academy Awards
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen