Ortsparteiobmann und Kandidat für den Vorarlberger Landtag, Josef Brunner konnte unter den zahlreich erschienen Gästen auch Landesparteiobmann LR Dieter Egger sowie den Landesgeschäftsführer der FPÖ Gerhard Dingler, aufs herzlichste begrüßen. In einer informativen Rede blickten Josef Brunner und sein Stellvertreter Michael Koschat zurück auf die vergangene Amtsperiode, seit dem letzten Ortsparteitag.
Im Anschluss fanden Wahlen statt. Josef Brunner wurde erneut einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Auch die weiteren Wahlvorschläge wurden von den Delegierten einstimmig angenommen. Der Vorstand setzt sich in Zukunft folgendermaßen zusammen: Obmann: Josef Brunner, Obmann Stellvertreter: Michael Koschat und Siegfried Tratinek, Schriftführer: Christin Koschat, Kassier: Ingrid Jochum, Kassaprüfer: Josef Bauer und Ingrid Wachter, Beiräte: Gebhard Engstler, Hans Gehring, Hans Kurzemann, Hermann Mikula (Seniorenbeirat) und Michael Koschat (Jugendbeirat).
In der folgenden Antrittsrede formulierte Ortsparteiobmann Brunner seine Ziele und Vorstellungen für die kommenden Jahre, und erntete dabei großen Applaus bei den Delegierten. Im Anschluss hielt Landesparteiobmann LR Dieter Egger ein Impulsreferat, in welchem er auf die Herausforderungen der Zukunft für die Freiheitliche Politik im Lande und im Klostertal einging.
Quelle: Vorarlberger Freiheitliche FPÖ