AA

Orlando Bloom unter der Haube

Frauenschwarm Orlando Bloom ist mit dem Model Miranda Kerr verheiratet
Frauenschwarm Orlando Bloom ist mit dem Model Miranda Kerr verheiratet ©AP
Der britische Schauspieler Orlando Bloom (33) ist unter der Haube. Vier Wochen nach der Verlobung gab der Mädchenschwarm dem australischen Model Miranda Kerr (27) das Ja-Wort, teilte das Kaufhaus David Jones am Freitag in Sydney mit. Dort arbeitet Kerr zwischen ihren Model-Einsätzen. Einen Ort und genauen Zeitpunkt des Festes nannte das Unternehmen nicht.
Orlando Bloom 2010
Video Orlando und Miranda

“Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones”, teilte Kerr mit. “David Jones gab mir freundlicherweise frei, damit wir unsere Hochzeit im kleinen Rahmen feiern und auf Hochzeitsreise gehen können.” 

Bloom (“Fluch der Karibik”, “Herr der Ringe”) hatte Kerr 2006 am Rande einer Modeshow in New York kennengelernt. Kerr ging dort für den Unterwäschehersteller Victoria’s Secret auf dem Laufsteg.

 

 

Video Orlando und Miranda

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Orlando Bloom unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen