Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Orlando Bloom singt

Schauspieler Orlando Bloom geht unter die Sänger
Schauspieler Orlando Bloom geht unter die Sänger ©dapd
Der Schauspieler Orlando Bloom ist ein echtes Multitalent und geht demnächst unter die Sänger.
Alle Bilder des Hollywood-Stars
Mehr Promi-News

Orlando Bloom zieht mit Kollegen Russell Crowe gleich und peilt nun neben der Schauspielerei eine Karriere als Sänger an. Auf die Idee kam er bei seiner Rolle des Front-Sängers “The Stain” im neuen Film “Sympathy for Delicious“” in welchem er schon mal sein Talent unter Beweis stellen kann. Der frischgebackene Vater meint, dass er sich dennoch als Schauspieler und nicht als Sänger sieht. Musik mache ihm einfach sehr viel Spaß.
Orlando Bloom ist mit seinen Talent unter seinen Schauspielerkollegen übrigens nicht alleine : neben Russel Crowe, der erfolgreicher Sänger in der Band “Russel Crowe & The Ordinary Lear Of God” ist, hat auch Juliette Lewis, die in “Sympathy for Delicious” die Rolle der Bassistin Ariel übernimmt, Erfolg im Musikbusiness. Orlando Bloom ist begeistert von Lewis‘ Talent und sucht in der Zwischenzeit bei ihr Rat für seine Karriere als Sänger.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Orlando Bloom singt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen