AA

Orlando Bloom & Miranda Kerr wollen heiraten: Bruder verplappert sich: "Ja, sie sind verlobt!"

Eines der schönsten Glamour-Paare haben sich verlobt: Hollywood-Star Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr wollen sich nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort geben. DAS plauderte jetzt Mirandas Bruder Matthew aus…

„Ja, er hat ihr endlich die Frage der Fragen gestellt”, erzählte er dem US-Magazin Woman’s Day. „Sie werden heiraten!”

Den Antrag machte Orlando ganz romantisch in Marokko – die Zwei waren gerade dort, beim Reopening des Mamounia Hotel in Marrakesh.

In Marokko fand Orlando übrigens schon seine erste große Liebe: Mischlingshund Sidi. Als der Schauspieler 2005 „Kingdom of Heaven” drehte, fand er den Vierbeiner während einer Drehpause völlig verwahrlost am Strand. Voller Flöhe. Total krank.

Mittlerweile ist Sidi natürlich topfit und versteht sich auch prima mit Mirandas Yorkshire Terrier Frankie.

Ob das frischverlobte Model ihren Orlando an Weihnachten mit nach Australien nimmt? Miranda will den 24. Dezember unbedingt in ihrer Heimat mit ihrer Familie verbringen. Bei der Gelegenheit wird sie mit ihrem Bruder Matthew vielleicht noch ein paar Takte sprechen – weil der schließlich das Verlobungs-Geheimnis ausgeplaudert hat…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Orlando Bloom & Miranda Kerr wollen heiraten: Bruder verplappert sich: "Ja, sie sind verlobt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen