AA

Orientalisches Flair bei der Aids Solidarity Gala in der Wiener Hofburg

Gery Keszler begutachtete die Aufbauarbeiten für den oriantalischen Garten im Schweizer Hof.
Gery Keszler begutachtete die Aufbauarbeiten für den oriantalischen Garten im Schweizer Hof. ©APA
Der Schweizer Hof in der Wiener Hofburg wurde für die Aids Solidarity Gala zurechtgemacht: Bis zu fünf Meter hohe Palmen, ein 20 Meter langes Wasserbecken, ein romantischer Pavillon und orientalische Teppiche laden zum Entspannen ein.
Schweizer Hof wird umgestaltet
Stars am Life Ball 2013
Motto "1001 Nacht"
Alles zum Life Ball 2013

“Hier haben die Gäste, die sehr viel für ihren Platz beim Essen bezahlt haben, die Möglichkeit, locker miteinander zu sprechen”, so Organisator Gery Keszler.

Beim Start der Umbauarbeiten für die Aids Solidarity Gala am Donnerstag stand die pompöse Pflanzendeko im Mittelpunkt. 500 duftende Kräuter, üppige Zitronen- und Orangenbäume, Bananen, Bougainvillea, Seerosen, Jasmin, Granatäpfel und 600 Lavendel-Büsche wurden von den Meisterfloristen von Starkl in ihre Positionen gebracht. “Es wird ein wunderschön”, freute sich Keszler.

Zahlreiche Stars bei der Aids Solidarity Gala vor dem Life Ball

Bei maximal 14 Grad, lebhaftem Westwind und möglichen Regenschauern werden sich die Stargäste wie Bill Clinton, Eva Longoria, Roberto Cavalli und Elton John zum Flanieren am Samstag wohl warm anziehen müssen. “Darauf haben wir keinen Einfluss”, meinte Keszler. Den Ehrenschutz der Gala übernimmt Bundespräsident Heinz Fischer. Der italienische Opernsänger Ildebrando D’Arcangelo wird für den musikalischen Rahmen sorgen. Wie jedes Jahr werden Unikate wie etwa ein Cavalli-Cooler versteigert.

Alle Informationen zum Life Ball 2013 finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Orientalisches Flair bei der Aids Solidarity Gala in der Wiener Hofburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen