AA

Organisierte Taschendiebe konnten ausgeforscht werden

Schlag gegen gewerbsmäßigen Diebstahl gelungen.
Schlag gegen gewerbsmäßigen Diebstahl gelungen. ©APA (Sujet)
Der Polizei gelang es vier mutmaßliche Taschendiebe festzunehmen. Ein weiterer Tatverdächtiger wurde angezeigt.

Vier Personen im Alter von 36 bis 38 Jahren konnten am 19. März 2015 wegen Verdachts auf gewerbsmäßigen Diebstahl festgenommen werden. Die Männer werden verdächtigt, sich organisiert zu haben, um zumindest vier Taschendiebstähle in öffentlichen Verkehrsmitteln zu begehen. Vor allem auf die U-Bahnnutzer hatten es die Täter abgesehen. Ausgeforscht und angezeigt konnte auch ein fünfter Tatverdächtiger werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Organisierte Taschendiebe konnten ausgeforscht werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen