Orangen-Attacke auf Girlies!

Es ist wohl der Traum eines jeden Filmfans: Im Haus gegenüber zieht ein Superstar aus Hollwood ein! Was einen aber wohl nur so lange begeistert, bis man von seinem Idol mit Obst beschmissen wird ...

Rache ist bekanntlich süß – und manchmal schmeckt sie sogar nach Orange! Diese Erfahrung haben nun zwei Mädels machen müssen, die von ihrem Fenster eine tolle Aussicht auf Jude Law haben!

“Hey Jude! … Volle Deckung!

Priya Vij und Erica Rose studieren seit Herbst an der New York University und teilen sich ein Zimmer am Washington Square in Manhattan. Sehr zu ihrem Entzücken hat Film-Beau Jude Law im Haus direkt gegenüber ein Apartment gemietet – und trainiert regelmäßig leicht bekleidet auf seinem Balkon!

“Es gibt immer ein Riesenchaos bei uns im Studentenwohnheim wenn er herauskommt. Aus unserem Zimmer hat man die beste Aussicht auf seinen Balkon. Er ist wirklich sehr attraktiv – und sieht wild und ungepflegt aus”, schilderte Priya nun der “New York Post”.

Die Studentin erzählte auch, dass sie und ihre Freundinnen öfters an den Fenstern auf der Lauer liegen, um exklusive Blicke auf den schönen Mann zu erhaschen. Was dem Briten, der zurzeit am Broadway den Hamlet gibt, natürlich nicht auf Dauer entging – wohl auch wegen der Blitzlichter der Kameras der Mädchen. “Er hat uns bemerkt und wir haben ihm gewunken – daraufhin hat er aus seinem Apartment zwei Orangen geholt und sie nach uns geschmissen!”

Während die ersten fruchtigen Geschosse ihr Ziel noch verfehlten, hatten die jungen Damen ein andermal nicht so viel Glück: “Er hat unsere Fenster getroffen – und dann mit seinem Workout weitergemacht. Jetzt mögen wir ihn nicht mehr.” Na hoffentlich geht auf Jude und seinen Balkon nicht bald ein Orangen-Bombardement nieder!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Orangen-Attacke auf Girlies!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen