Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Oprah Winfrey macht am 24. Mai Schluss

Kein bißchen traurig ist Kult-Talkerin Oprah Winfrey über das Ende ihrer Show.
Oprah Winfrey genießt in den USA Kultstatus
Barack Obama bei Oprah Winfrey

Talkshow-Queen Oprah Winfrey (57) freut sich über das Ende ihrer erfolgreichen Show nach über 25 Jahren. “Ich bedauere es nicht, viel über mein Leben geredet zu haben. Diese Show war meine Therapie”, sagt Winfrey in einem Interview in ihrem eigenen Magazin “O”. Sie sei überhaupt nicht traurig über ihre Abschieds-Show, die am 24. Mai ausgestrahlt werden soll.

Opfrah Winfrey fühlt sich geliebt

“Ich fühle mich von meinem Publikum, das mit mir erwachsen geworden ist, sehr geliebt. Für mich ist das eine Riesenleistung. Weil ich früher genau das Gegenteil hatte: Als kleines Mädchen dachte ich, dass mich niemand liebhat”, erklärte Winfrey. “Und wenn ihr bei der letzten Show Tränen sehen werdet, dann wird es deswegen sein. Diese Tränen haben nichts mit Traurigkeit zu tun”, betonte sie.

Überraschungen bei letzter Oprah Winfrey-Show

Für die letzte Ausgabe der “Oprah Winfrey Show” sind Überraschungs-Auftritte von zahlreichen Stars geplant, die im vergangenen Vierteljahrhundert ihre Gäste waren. Am 1. Jänner hatte Winfrey ihren eigenen Kabelsender OWN (Oprah Winfrey Network) gestartet – mit einer Mischung aus Filmen, Dokumentationen und SpezialsendungenTalkshow-Queen Oprah Winfrey (57) freut sich über das Ende ihrer erfolgreichen Show nach über 25 Jahren. “Ich bedauere es nicht, viel über mein Leben geredet zu haben. Diese Show war meine Therapie”, sagt sie in einem Interview in ihrem eigenen Magazin “O”. Oprah Winfrey sei überhaupt nicht traurig über ihre Abschieds-Show, die am 24. Mai ausgestrahlt werden soll.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oprah Winfrey macht am 24. Mai Schluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen