Am Tag nach dem größten Ball-Event Österreichs, dem Wiener Opernball, kann man im ORF einen kleinen Blick hinter die Traumkulisse des schönsten Balls Wiens schauen. Dominic Heinzl wird am 4. März, um 22.25 Uhr über alle Highlights des Opernballs berichten.
Der Opernball wird von allen Seiten beleuchtet
Der Moderator wird die prominentesten Gäste des Opernballs vor die Kamera holen. Und auf einen ist wohl heute schon die ganze Medienwelt gespannt. Richard Lugners Ballbegleitung Ruby Rubacuori. Heinzl will den Opernball von allen Blickwinkeln beleuchten, jeden Faux-Pas aufdecken und über alle Stylingtipps und Sünden der Stars berichten.
„Beim Opernball ist mir noch nie etwas entgangen“
„Beim Opernball ist die gesamte Prominenz unter einem Dach versammelt. Das sind also optimale Arbeitsbedingungen für mich. Solange sich die Leute nicht mit ihren Gästen in der Loge einsperren“, meint Dominic Heinzl, „Beim Opernball ist mir noch nie etwas entgangen, damit das so bleibt,, arbeite ich dort mit sechs Augen, zwei vorne, eines an jeder Seite und zwei hinten!“
Was Heinzl von Opernballgast Ruby Rubacuori hält
So will die Sendung „Heinzl am Opernball“ am Freitag, dem 4. März, um 22.25 Uhr in ORF eins Antworten auf alle wichtigen Fragen zum Großevent bieten. Was Dominic Heinzl von Lugners Opernballgast Ruby Rubacuori hält ist aber schon bekannt.
Sehen Sie Heinzls Meinung zu Ruby im folgenden Video, dass bei der Miss Vienna Wahl 2011 aufgenommen wurde.