AA

Opernball - Lugner verzichtet auf Walzer mit Dita

Auch wenn Richard Lugner voll des Lobes für seinen Opernballgast Dita Von Teese ist, Walzertanzen will der Baumeister nicht mit der Edelstripperin. "Das ist mir zu suspekt", meinte der Societylöwe. Dita in der Lugner-City

Eine geplante Auffrischungsstunde in der Tanzschule Elmayer am Donnerstagnachmittag wurde bereits wieder abgesagt.

Dita Von Teese verbrachte ihren ersten Abend in Wien am Dienstag in dem Lokal Indochine. Von der Presse wollte sie vor ihren offiziellen Auftritten nichts wissen. “Sie ist aber sehr nett und professionell. Wir haben uns bereits mehrmals gesehen und alles durchbesprochen”, meinte Lugner.

Am Donnerstag wird Lugner mit seinem Gast ins Sisi-Museum gehen. “Sie will sich auch unbedingt Sisi-Kleider ansehen”, sagte Baumeister.

Am Ball selbst dürfte der Baumeister ein wenig in Zeitnot geraten. Dita Von Teese hat nämlich bereits im Vorfeld angekündigt, schon gegen 24.00 Uhr vom Opernball abzurauschen. Die Logenbesuche mit seinem Gast müssen daher gut geplant sein: “Der Bundespräsident will uns ja nicht, wir nehmen jetzt den Bürgermeister. Das ist leichter”.

Doch das ist nicht die einzige Unpässlichkeit mit der sich Lugner herumschlagen musste. “Neo-Mausi” Bettina hätte beinahe ihren Einsatz bei der Pressekonferenz mit Dita Von Teese am Mittwochnachmittag in der Lugner City verpasst. Der Grund: Die Stretchlimousine, die Bettina von ihrer Wohnung in das Einkaufszentrum bringen sollte, wurde 2 Stunden vorher als Mietwagen angemeldet und hatte eine 10- Tagesvignette. Da die Hummerlimousine aber über 3,5 Tonnen wiegt benötigt diese eine Go-Box, die nur an bestimmten Stellen erworben werden kann.

“Die Asfinag hat sie auf der Nordbrücke gestoppt”, meine der Baumeister. Erst ein Bußgeld von 220 Euro später konnte “Neo-Mausi” ihre Fahrt fortsetzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball - Lugner verzichtet auf Walzer mit Dita
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen