AA

Opernball: Herr Lugner und sein Star-Problem

Die für Donnerstag angesetzte Pressekonferenz von Richard Lugner, um seinen Opernball-Gast vorzustellen, wurde auf unbekannte Zeit verschoben. Wie es scheint, ist dem Baumeister der nächste Gast abhanden gekommen.
Lugner kam Opernball-Gast abhanden
Wer Richard Lugners Opernball-Begleitung 2011 wird, steht noch in den Sternen, denn der vorgesehene Gast kann leider nicht kommen. “Sie hat abgesagt, sie hat echte Probleme”, meinte der Baumeister. Die für Donnerstag angesetzte Pressekonferenz wurde auf “unbekannte Zeit verschoben”.

Rätselraten um den Stargast

Der Vertrag mit seinem vorgesehen Gast – offenbar eine amerikanische Schauspielerin, deren Namen Lugner aber nicht verraten wollte – wurde bereits im Juni unterzeichnet. “Gezahlt haben wir auch schon”, meinte Lugner.
Der Baumeister zeigte sich aber optimistisch, bis zum Ball am 3. März einen passenden Ersatz zu finden. “Wir suchen schon. Es sind ja noch drei Wochen!“, meinte Lugner.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Opernball: Herr Lugner und sein Star-Problem
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen