AA

Opernball-Gast Paris Hilton in Wien eingetroffen

Richard Lugners lang ersehnter Opernballgast Paris Hilton ist am Mittwochabend in Wien angekommen.

In einem Tross schwarzer Luxus-Limousinen fuhr das millionenschwere Glamourgirl vor dem Wiener Hilton-Hotel vor. Unter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und dem Ansturm zahlreicher Schaulustiger und Fans betrat sie das Gebäude.

Die Meute folgte der Hotelerbin ins Gebäude bis vor den Aufzug. Die zarte Blondine war in einen weißen Kurzmantel gehüllt und verdeckte ihr Gesicht mit einer blauen Schirmkappe und großen dunklen Sonnenbrille.

Begleitet wurde Paris von ihrer Cousine Brooke Brinson. In der Hotellobby wurde die US-Amerikanerin von ihren Eltern Kathy und Rick erwartet. Im Gegensatz zu ihrer Tochter stellten sich diese bereitwillig für Fotografien und Autogramme zur Verfügung.

Die Eltern gaben sich auch weniger zugeknöpft als ihre Tochter. Den Tag haben die beiden demnach mit Sightseeing verbracht, am Mittwoch steht „ein wenig Shoppen“ auf dem Programm. Den Rummel um ihren Spross nahmen sie gelassen: „Ein bisschen stolz sind wird aber schon“. Ob Vater Rick mit Tochter Paris am Ball auch einen Walzer tanzen wird, ließ er offen.

Vor allem Teenager hatten sich unter den rund 50 Fans vor dem Hotel am Stadtpark auf die Lauer gelegt. „Ich warte schon seit 15.00 Uhr“, erklärte ein 14-Jähriger. Mit roten Rosen, die sie selbst als Valentins-Geschenk erhalten hatten, wollten die jungen Fans die blonde Hotel-Erbin überraschen.

„Sie hat ein cooles Styling, coole Autos, coole Freunde und ist reich – das was Mädchen haben wollen“, erklärte eine 14-jährige Wienerin die Begeisterung für das Glamourgirl. Ganz wie Paris wollte die Jugendliche aber dann doch nicht sein: Sie soll zickig sein und keine Unterhosen tragen, das gefalle ihr wieder nicht so gut, meinte die 14-Jährige.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball-Gast Paris Hilton in Wien eingetroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen