AA

Opernball: Der Ruby-Marathon in Wien

Ab Dienstag, den 1.3.2011, macht der heurige Opernball-Stargast von Richard Lugner, das ehemalige italienische Callgirl Ruby Rubacuori, Österreich unsicher. Den ersten öffentlichen Auftritt gibt es aber erst am Mittwoch.
Berlusconis Ruby
Lugner sucht Ballkarten
"Opernball kein Nutenball"
Lugner versteckt Ruby
Bitte schreiben Sie, dass der Lugner keinerlei Schande über den Opernball bringen will und daher auch bis Mittwoch keine Konkurrenz zu den anderen Gästen sein will“, sagte Lugner am Montag gegenüber der APA.

Pressekonferenz und Autogrammstunde für Ruby am Mittwoch

Der Mittwoch beginnt für Ruby der Opernball-Marathon mit einer Pressekonferenz um 13.00 Uhr in der Lugner City, um 14.00 Uhr folgt die Autogrammstunde. Ab 17.00 Uhr geht es zur Kleiderprobe bei Niko Fechter in Wien-Döbling. Gleichzeitig kommt um 17.30 Uhr Zweitgast Larry Hagman am VIP-Zentrum in Wien-Schwechat an. “Er wird mit einer Blaskapelle empfangen, er wünscht sich das“, meinte Lugner. Um 18.30 wird der ehemalige Dallas-Fiesling gemeinsam mit Rubys Begleiter, Luca Risso, bei Peppino Teuschler zur Frackprobe erwartet.

Opernball-Robe wird am Donnerstag präsentiert

Am Donnerstag fliegt der gesamte Planet Lugner samt Gästen per Hubschrauber zum Fischrestaurant Luigi nach Köttlach in Niederösterreich, geplante Landung ist um 12.15 Uhr. “Das Lokal ist bei der Ausfahrt Gloggnitz, falls wer kommen will“, so der Baumeister. Um 14.00 Uhr geht es zurück nach Wien. Um 18.30 Uhr wird sich die gesamte Lugner-Loge, inklusive Ruby,  im Foyer eines – noch streng geheimen – Hotels in ihrer Opernball-Robe zeigen.

Zu viel Trubel um den Opernball? – “Ruby hält das aus”

Ruby freut sich laut Lugner schon sehr auf den Opernball. Ob ihr bewusst ist, was das auf sie zu kommt? “Hach, die ist das gewohnt aus Italien. Die hält das aus“, so Lugner. (APA/Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball: Der Ruby-Marathon in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen