AA

Opernball: Andie MacDowell will Lugners meiden

Schlechte Nachrichten für den Baumeister- die US-Schauspielerin will abseits des Opernballs und den offiziellen Terminen mit dem Ehepaar Lugner scheinbar so wenig wie möglich zu tun haben.

Der heurige Opernball-Gast von Richard Lugner ist scheinbar nicht ganz so „pflegeleicht“, wie es sich der Bauunternehmer gewünscht hat. Das Programm Andie MacDowells für ihren Wien-Besuch hat bisher jedenfalls nur einen wirklichen Fixpunkt: Die US-Schauspielerin will abseits des Festes und den offiziellen Terminen mit dem Ehepaar Lugner scheinbar so wenig wie möglich zu tun haben. „Sie will alles allein mit ihrer Schwester unternehmen“, meinte „Mörtel“ zur APA.

Was Andie MacDowell in Wien unternehmen will, ist noch ungewiss. Ihr werden vom Baumeister Limousinen samt Chauffeur zur Verfügung gestellt, mit der sie die Bundeshauptstadt auch auf eigene Faust erkunden kann.

Lugner hat inzwischen nach eigenen Angaben von verlässlichen Quellen gehört, dass die Schauspielerin „sehr schwierig“ sein kann. Das Fotoshooting vor dem Abendessen dürfte der Baumeister schon einmal abschreiben können, da MacDowell kein Dinner zu sich nehmen will. Auch Interviews im Vorfeld verweigert sie standhaft.

Das ist aber bei weitem nicht das einzige Problem des Baumeisters: Da Christina „Mausi“ Lugner mit einem Kleid des Senders ATV den Ball besucht, verweigert der ORF nach Angaben des Bauunternehmers das Interview mit MacDowell, wenn „Mausi“ dabei ist. Der Societylöwe versucht seinen TV-Auftritt aber noch zu retten: Entweder wird seine Frau eine Weste tragen, die das Konkurrenz Logo verdeckt, oder gar für kurze Zeit das Kleid wechseln.

Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball: Andie MacDowell will Lugners meiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen