Opening Modeagentur Wien – der neue Hotspot für Fashion und Style

Die Modeagentur Wien wurde feierlich eröffnet.
Die Modeagentur Wien wurde feierlich eröffnet. ©viennabrand
Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Kommunikationsagentur viennabrand am Dienstag zum Opening der Modeagentur Wien.

Die Modeagentur wurde von die Ulla Schuster, PR Expertin von viennabrand gemeinsam mit der bekannten römischen Stylehunterin Simona Romagnoli, ins Leben gerufen.

Präsentiert wurden angesagte italienische und österreichische Jungdesigner. Erlesene Materialien wie Kaschmir, Merino Schafwolle und Seide machten jedes einzelne Stück zu einem haptischen und optischen Genuss. Am Catwalk zu sehen gab es trendige Kleidung für Damen in italienischen Style. Elegante Abendkleider der österreichischen Designerin Magdalena Adriane sowie Bijoux und Taschen aus Wild-, Kalbs- oder Schlangenleder, die die Herzen der Damen höher schlagen ließen. Unter den Designern war auch die österreichische Schauspielern Catherine Oborny, die ihre Strickhauben vorstellte.

Highlights bei der ERöffnung der Modeagentur Wien

Kulinarisches Highlight des Abends bildete der Starwinzer Giovanni Puiatti, der mit seinem Team extra für die Eröffnung aus dem Friaul anreiste. Er verwöhnte die Gäste mit einer Degustation erlesener Weine und Prosciutto sowie regionalen Käsespezialitäten, die vor den Gästen frisch zubereitet wurden.

Catherine Oborny, Schauspielerin: „Ich finde es toll wie viennabrand und Simona Romagnoli diese Italien-Wien-Achse hinbekommen haben. Es ist ja sehr bekannt, dass wir Österreicher die Italiener sehr lieben: das Essen, die Mode, einfach alles. Es ist schön, dass es nun in Wien auch einen italienischen Modehotspot gibt .’“

Oliver Schmitt, CEO viennabrand: „Dieses Opening ist für uns der erste Schritt zur Erweiterung unseres neuen Geschäftsfeldes. Es freut uns neue angesagte Designer nach Wien zu bringen und sie in Österreich zu positionieren.“

Ulla Schuster, Leiterin der „Modeagentur Wien“ und PR-Expertin von viennabrand: „Wir freuen uns sehr  über die große Nachfrage. Im Moment bieten wir Kleidung für Damen und Kinder demnächst folgen auch Schuhe aus Italien. “

Die Gäste bei der Eröffnung der Modeagentur Wien

Ulla Schuster/PR-Expertin bei viennabrand und frisch gebackene Modeagentur Wien-Leiterin begrüßte zahlreiche Gäste gemeinsam mit der Styleexpertin Simona Romagnoli, die die angesagten Designer nach Wien bringt: u.a Schauspieler und Kabarettist Ciro de Luca, Bariton Clemens Unterreiner, Schauspielerin und Neodesignerin Catherine Oborny, Großbäcker Kurt Mann mit seiner Verlobten Joanna, Manfred Peckal/Vertriebsleiter Artemide, Anwältin Dr. Ursula Xell-Skreiner, Dr. Paul Niederkofler/VMS Value Management Services GmbH, Mag. Michael Schaumann/Partner Stanton Chase International, Dr. Maximilian Atnas/GF Bomo Cypap Pulp and Paper Ltd und viele mehr.
Im Showroom und beim Catwalk vertreten waren die Labels: „Le Gout des Autres“, feinster Strick made in Italy, Marinella Piccinno, mit einzigartigen femininen Kreationen; Magdalena Adriane, mit ihren wundervollen eleganten Abendkleidern; LudoB, mit stylischen Taschen aus Wild-, Kalbs- und Schlangenleder; Monsieur Cucù und Detta-Dada, hochwertige und chice italienische Kindermodenlabels.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Opening Modeagentur Wien – der neue Hotspot für Fashion und Style
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen