AA

Open Wine & Fashion Event im Volksgarten

©eraffe.at
Open Wine & Fashion Summer Edition lud zum geselligen Beisammensein mit der Kultband "Foreigner" und einer Fashion Show von Max Well.
Max Well Fashion Show
Fotos der Party auf Eraffe
Presseevent im Scotch Club

„Einfach einzigartig“, das bewies wine & fashion auch diesmal wieder mit einem unvergesslichen Eventhighlight: einem Promotion Unplugged Auftritt der internationalen Kultband Foreigner. Im sommerlichen Ambiente am Nylon Beach im Volksgarten begeisterte die Band die anwesenden Gäste mit altbewährten Hits wie „I want to know what love is“, „Say you will“ oder „Feels like the first time“.

Pressetermin im Scotch Club
Vorab wurde die Kultband im Szenetreff „Scotch Club“ bei einer Pressekonferenz zu ihrer Karriere, Zukunftsplänen  sowie ihrem Wien-Besuch befragt. Kelly Hansen der Leadsänger schwärmte: „Wir haben uns in diese romantische Stadt verliebt und kommen auf jeden Fall bald wieder“. Auch Frontman Mick Jones freute sich auf einen einzigartigen Unplugged-Promotion Auftritt und verkündete „We want to rock Vienna“!

Fashion Show von MAX WELL
Dieses Vorhaben setzte die Band auch tatkräftig um und so war Ex-Volleyballer Oliver Stamm von der musikalischen Leistung und den Songs aus dem neuen Album „Can’t slow down“ der Band begeistert. Während des Live-Auftritts wurde die Band von attraktiven Models gezäumt ; präsentiert wurde die neue Herbstkollektion der österreichischen Modelinie MAX WELL. Vor allem Style-Expertin Sabine Landl gefiel die  Mischung aus Lifestyle- und Konzertstimmung bei wine & fashion. Auch der ORF-Rennsportexperte Ernst Hausleitner fühlte sich durch die Musik von Foreigner in seine Jugend zurück versetzt und genoss die sommerliche Stimmung.

Star-Visagistin Karin van Vliet verzauberte die Models sowie auch anwesende Gäste mit einem umwerfenden Sommer Make-Up und sorgte mit Tipps und Tricks in einem eigenen Styling-Corner für viel Aufmerksamkeit.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Open Wine & Fashion Event im Volksgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen