AA

Opa vermacht Hilton 120 Millionen

©AP
Hotelerbin Paris Hilton schwimmt im Geld, die 26-jährige erbt mal eben von ihrem Opa William Barron Millionen.  

Die meisten Menschen warten ihr ganzes Leben lang darauf, sehr viel Geld zu machen. Paris Hilton muss darauf nicht solange warten, denn die 26-Jährige wurde von ihrem Großvater William Barron reichlich mit Dollars beschenkt. Wie “Viply” berichtet, hat Paris Opa der Hotelerbin 120 Millionen auf ihr Konto überwiesen und damit ihr Erbe vorzeitig ausgezahlt. Damit haben sich wohl alle Gerüchte erledigt, in denen es hieß, Barron habe Paris aus seinem Testament gestrichen. Opa Hilton scheint von seiner Enkelin und ihrem Geschäftssinn mittlerweile sehr angetan und sieht sein Geld gut angelegt.  (Quelle: “Viply”)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Opa vermacht Hilton 120 Millionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen