AA

OÖ: Radfahrer entdeckten Wasserleiche in der Donau

Die Leiche wurde im Uferbereich der Donau entdeckt.
Die Leiche wurde im Uferbereich der Donau entdeckt. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag wurde eine stark verweste Leiche in der Donau im Bezirk Schärding entdeckt. Die Todesursache ist derzeit noch unklar.

Radfahrer haben Montagnachmittag im Uferbereich der Donau in der Gemeinde Vichtenstein im Bezirk Schärding eine Wasserleiche entdeckt. Der Leichnam wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Vichtenstein geborgen.

Leiche in der Donau entdeckt: Obduktion angeordnet

Aufgrund der starken Verwesung konnte zunächst keine Todesursache festgestellt werden, ein Gemeindearzt schloss jedoch Fremdverschulden zunächst aus, berichtete die Polizei.Schärding. Eine Obduktion wurde angeordnet. Wer der Tote ist, war zunächst unklar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • OÖ: Radfahrer entdeckten Wasserleiche in der Donau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen