AA

One Night In Vienna?

Paris Hilton kommt am 27. März nach Österreich - zuerst zu "Wetten, dass ...?" nach Salzburg. Und dann soll das US-Society-Girl angeblich auch in einem Wiener Club abtanzen wollen!
Paris Hilton - Sexy
It-Girl Paris Hilton
Bierwerbung verboten!
Paris sorgt wieder für Furore

Wer hätte das gedacht: It-Girl Paris Hilton muss in den USA um die Aufmerksamkeit der Medien kämpfen. Denn dort kommt das Phänomen Paris Hilton leider nicht mehr so gut an. Die goldenen Zeiten der Partyprinzessin sind anscheinend vorbei, zumindest in Amerika. Also verschlägt es die 29-Jährige immer öfter nach Europa, denn dort weiß man ihre “Talente” noch zu schätzen.

So auch am 27. März: Gerüchten zufolge soll Paris nämlich als Wettpatin auf Thomas Gottschalks “Wetten, dass ..?”- Couch in Salzburg Platz nehmen. So ein Angebot schlägt die Hotelerbin in Zeiten wie diesen sicher nicht aus. Schließlich bringt Gottschalks Fernsehformat nach wie vor ein paar Millionen Zuseher vor die Mattscheibe.

Vienna Calling

Doch viel Zeit, die Mozartstadt zu genießen, wird Hilton nicht haben. Denn gleich danach soll es, glaubt man den Gerüchten, weiter nach Wien gehen. Dort warten dann angeblich bereits 500 Partytiger im Palffy Club, gleich ums Eck von der Hofburg in der Wiener City, auf ihr Vorbild.

Der neu eröffnete Club, der für seine stylischen Events bekannt ist, will demnach nämlich die einmalige Gelegenheit nutzen, mit Paris ein wenig internationalen Glamour in das Wiener Nachtleben zu importieren. “Paris kommt, um Promotion für unseren Club zu machen. Die Verträge liegen ihr schon vor. Mehr will ich dazu aber noch nicht sagen”, gibt sich der Veranstalter des Palffy Clubs, Shahin Nejad, noch zugeknöpft.

Zicken-Paris?

Relativ viel Erfahrung in Sachen Paris hat Hotelier Günther Aloys. Er holt das It-Girl nämlich mehrmals im Jahr nach Ischgl und kennt ihr Management genau. Auf unsere Anfrage bestätigt er, von Hiltons Abstecher nach Österreich zu wissen, “obwohl ihr Besuch dieses Mal nichts mit mir zu tun hat”. Nachsatz: “Aber vielleicht kommt sie ja auch noch zu uns.”

Eines weiß Aloys jedoch sicher: Einfach in der Handhabung ist eine Paris Hilton ganz bestimmt nicht. Bei ihrer Geburtstagsfeier in Ischgl bestand die Blondine etwa darauf, nur mit brünetten Mädchen zu feiern. Der Abend in Wien könnte also durchaus haarig werden.

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • One Night In Vienna?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen