AA

One and a Half Men?

Werden sich Alan und Jake Harper in Zukunft ohne Onkel Charlies "Hilfe" durchs TV-Serien-Leben schlagen müssen? Charlie Sheen soll nämlich aus seiner Hit-Comedy "Two and a Half Men" aussteigen wollen!

Ernst oder Bluff? Charlie Sheen soll Freunden gegenüber die Absicht geäußert haben, nach dem Ende der aktuellen “Two and a Half Men”-Staffel nicht mehr als Charlie Harper vor der Kamera stehen zu wollen!

Abgang am Gipfel des Erfolges?

Da Sheen für die beiden kommenden Staffeln des TV-Hits noch keinen Vertrag hat, wäre es ihm problemlos möglich auszusteigen. Sollte er das auch tatsächlich wollen. Branchenkenner gehen nämlich davon aus, dass schien das Abgangsgerücht bewusst in die Welt gesetzt hat, um sein Gehalt noch einmal nach oben zu schrauben. Mit kolportierten 825.000 Dollar pro 22-Minuten-Episode ist der 44-Jährige zwar ohnehin schon der bestverdienende Serienstar, doch warum sollte er nicht versuchen, noch mehr Geld zu bekommen?

Es verwundert daher nicht, dass Sheen nun vor Freunden über einen möglichen Ausstieg laut nachgedacht haben soll – streng vertraulich natürlich. Denn seine Verhandlungsbasis gegenüber CBS – dem Sender, dem die Serie gehört – ist natürlich deutlich stärker, wenn rund um die Welt befürchtet wird, Charlie Harper könnte bald zum letzten Mal mit einem Kater in die Küche taumeln. Da “Two and a Half Men” die TV-Comedy mit den höchsten Einschaltquoten ist, werden sich die CBS-Bosse wohl nicht lange fragen, ob ihnen Mr. Sheen nicht auch eine Million Dollar pro Episode wert ist.

CBS Sprecher Phil Gonzales wollte die Story gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press nicht kommentieren, und auch aus dem Lager von Charlie Sheen wurde dazu bisher noch nichts verlautbart. Der Informant, der Sheens Abgangsabsicht publik machte, will außerdem wissen, dass sich der Schauspieler in Zukunft wieder auf eine Filmkarriere konzentrieren möchte, anstatt noch zwei weitere Jahre den Härten des Seriendarstellerlebens ausgesetzt zu sein.

Ein nachvollziehbarer Wunsch, nur ist Hollywood in den vergangenen sieben Jahren auch ohne Charlie Sheen ganz gut ausgekommen … Sollte Sheen im kommenden Juli vor dem Pitkin County Gericht für schuldig befunden werden, seine Frau Brooke Mueller am 1. Weihnachtstag 2009 mit einem Messer attackiert und mit dem Tod bedroht zu haben, braucht CBS seinen Vertrag allerdings wirklich nicht mehr erneuern: bis zu drei Jahre Haft drohen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen