Olivier Sanrey ist "Comedy Star" 2014 und überzeugte mit Stand-up-Auftritt

Andi Knoll gratuliert Olivier Sanrey zum Titel "Comedy Star" 2014.
Andi Knoll gratuliert Olivier Sanrey zum Titel "Comedy Star" 2014. ©ORF/Milenko Badzic
Der gebürtige Belgier Olivier Sanrey nützte seine "große Chance" und wurde am Freitag im Finale von "Die große Comedy Chance" zum "Comedy Star" 2014 gekürt.
Vielfältiges Programm im Finale
Der glückliche Gewinner 2014

Nach seinem Sieg zeigte er sich sprachlos: “Vielen Dank. Heute bin ich in Österreich angekommen. Ich freue mich wahnsinnig, aber mir fehlen die Worte. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.”

Olivier Sanrey gewinnt “Die große Comedy Chance”

Der Comedian konnte bereits im Casting die Jury rund um Oliver Pocher, Peter Rapp, Ulrike Beimpold und Eva Maria Marold sowie das Saalpublikum begeistern. Mit seinem Stand-up-Auftritt im Finale gab er einen pointenreichen Streifzug durch Themen wie Beziehung, Frauen und französischen Akzent zum Besten.

Das Finale der “Großen Comedy Show” kann man online hier ansehen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Olivier Sanrey ist "Comedy Star" 2014 und überzeugte mit Stand-up-Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen